Startseite
  Über...
  Archiv
  NEWS!!!!!!!
  Die BESTEN sprüche!!!!!
  Gerüchteküche : )
  Wochenendplanung
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/chaos-queens

Gratis bloggen bei
myblog.de





alles klar das is ja top... dann bräuchten wir nur noch gecrushtes eis, limetten und pitu....wahlweise auch ginger ale oder sowas wenn irgendwer ohne alk trinken will...oder cola.. ka was ihr da für wünsche habt...

ich würde einen legendären spagetti-knobi-salat machen... und wasser, apfelsaft, osaft und location stellen...

wenn es sonst noch wünsche gibt: einfach mitbringen.

einen sekt werden wir sicher auhc noch haben, falls es irgendwem nicht reicht mit caipi anzustoßen. und noch was: Übernachtungsmöglichkeit besteht natürlich

ich denk wenn jeder was mitbringt muss man dann auch net unbedingt wegen geld so hin und her rechnen. außer vllt für pitu und limetten oder so...
 

die hanna 

14.3.08 14:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung