Startseite
  Über...
  Archiv
  NEWS!!!!!!!
  Die BESTEN sprüche!!!!!
  Gerüchteküche : )
  Wochenendplanung
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/chaos-queens

Gratis bloggen bei
myblog.de





also mädels wegen dienstag: ja genau DER tag an dem endlich alles überstanden ist....

wollte nur mal hören ob euer interesse noch besteht, dass wir uns da bei mir treffen und en bisserl feiern. wegen mir auch gern mit anhang.

ich würde dann den vorschlag machen, dass wir einfach en paar salate machen udn weisbrot und caipi..?????

 die hanna 

14.3.08 13:57


Werbung


also ich bin dabei und bring weißbrot mit!freu mich schön tierisch

eure skippy

14.3.08 14:08


also erstens bin ich auf jeden fall dabei und zweitens würde ich einen grünen salat mit viel anderem gemüse drin machen ^^

 und dann, was ich auch nich erwähnen muss, ich hab heute endlich post von der polizei bekommen XD boa ist das bombe!!! das wochenende hat doch noch was positives ! ;o)

die aliza

14.3.08 14:10


bin auf jeden fall auch dabei!! werde einen obstsalat mitbrinegen, damit wir auch noch ein paar vitamine neben dem caipi abbekommen

 

freu mich!!

yours sandy 

14.3.08 14:13


alles klar das is ja top... dann bräuchten wir nur noch gecrushtes eis, limetten und pitu....wahlweise auch ginger ale oder sowas wenn irgendwer ohne alk trinken will...oder cola.. ka was ihr da für wünsche habt...

ich würde einen legendären spagetti-knobi-salat machen... und wasser, apfelsaft, osaft und location stellen...

wenn es sonst noch wünsche gibt: einfach mitbringen.

einen sekt werden wir sicher auhc noch haben, falls es irgendwem nicht reicht mit caipi anzustoßen. und noch was: Übernachtungsmöglichkeit besteht natürlich

ich denk wenn jeder was mitbringt muss man dann auch net unbedingt wegen geld so hin und her rechnen. außer vllt für pitu und limetten oder so...
 

die hanna 

14.3.08 14:23


wann solls denn eigentlich losgehen???? also ab wann wollt ihr denn dann kommen??? mir ist das nämlich vollkommen wurscht...
15.3.08 16:29


ich würde 20 uhr vorschlagen...können usn aber uach früher oder später treffen...

 

sandy 

16.3.08 12:43


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung