Startseite
  Über...
  Archiv
  NEWS!!!!!!!
  Die BESTEN sprüche!!!!!
  Gerüchteküche : )
  Wochenendplanung
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/chaos-queens

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey ladies was ist den los? hier bilden sich ja meter dicke staubschichten...

ich glaub ich muss dann mal was dagegen tun!!

wie sieht das jetzt eigentlich aus mit in den urlaub fahren oder zumindest ein verlängertes wochenende in der stadt nachm abi? ich da richtig bock drauf weil ja keiner weiß was mit uns nachm abi ist, wer wo hin geht, wer was macht...etc. vielleicht kann ja jeder nioch mal in sich gehen und überlegen ob er dabei wäre. über ein datum können wir uns ja noch mal unterhalten wenn es feststeht wer dabei wäre!!!

so ich hoffe mal dass da noch was zu stande kommt!!

 

hab euch lieb!!

die sandy 

11.1.08 15:13


Werbung


UIUIUI IS JA EN GANZ NEUES DESIGN HIER... also auf der myblog seite.. hat nicht mal jemand lust bei uns auch mal was aufzufrischen??? wär doch mal an der zeit

ja zur sandra: ich hätte schon lust auf ein wochenende oder zumindest irgendeine aktion ( wie zum beispiel ein konzert) und eine übernachtung...

naja sagt ihr doch mal wie ihr das so denkt.

hab euch lieb.... die hanna 

13.1.08 16:08


also ich stimm der sandra komplett zu!
wäre wirklich schade, wenn wir nixmehr auf die reihe bekommen würden, denn wir wissen wirklich nich wie weit es uns zerstreuen könnte...

und wegen neuem design für unsre seite, also ich beschäftige mich dann erst am dienstag damit, wenn ich meine scheiß letzte klausur hinter mir habe....

mädesl, ich wünsch euch noch einen schönen sonntag, ich mach mich dann mal wieder ans lernen....

die aliza

13.1.08 16:49


Uff...erster schultag im neuen jahr gepackt und schon wieder merk ich dass ich null bock mehr auf schule habe...ej die leutz und die lehrer vor allem...ich könnt se alle auffressen!!!
naja wie heute schon besprochen bin ich auch dafür dass wir nach unserem abi auch von mir aus direkt nach der zeugnisvergabe uns mal ne stadt angucken und die unsicher machen...ich denk mal des kostet nicht so viel und es kann sich jeder leisten. wär dafür dass wir in ner jugendherberge übernachten weil des nochmal en bissel billiger ist und wenn die sauber ist dann geht das auch denk ich. wir werden uns da ja nicht so viel aufhalten...
naja soviel von mir erstmal...werd mal weiter vor mich hin grummeln...
bis morgen mädels byebye die tina

14.1.08 15:53


also hier mal ein paar adressen von jugendherbergen:

http://www.haus-international.de/de/content/de_unterkunft.php?lang=de

das sieht ganz hübsch aus und geht auch vom preis her für ein sechser zimmer

http://www.jugendherberge.de/jh/bayern/muenchen-neuhausen/lage/05095.shtml.de

also die geht auch weiß aber nicht ob die zentral ist und ob die nicht zu teuer ist

http://www.jugendherberge.de/jh/bayern/muenchen-thalkirchen/lage/03844.shtml.de

 so das ist die letzte:
http://meininger-hostels.com/meininger-hostels/reservierung/preise/muenchen/

ihr könnt ja mal gucken welche euch gefällt sehen eigentlich alle ganz gut aus und preis ist auch ok

14.1.08 16:14


aaaalso: wegen der bahn. ganz ohne angebot kostet es wie gesagt einfach 73 - 83 euro...

dann gibts da en spezial das man bis zu 14 tage vorher buchen muss für gruppen bis zu 70% ermäßigt. oder eben das sparangebot innerhalb deutschland für 29 euro eine fahrt... das wäre natürlich ideal. man muss allerdings da einfach mal an nen schalter gehen, weil man das im mom für unsern zeitraum noch nicht buchen kann...

 die hanna

14.1.08 16:22


das hört sich bis jetzt doch sehr gut an, hab mir die jugenherbergen zwar noch ncih angeguckt, werd ich aber auch noch machen ^^

15.1.08 18:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung