Startseite
  Über...
  Archiv
  NEWS!!!!!!!
  Die BESTEN sprüche!!!!!
  Gerüchteküche : )
  Wochenendplanung
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/chaos-queens

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey mädels!

erstmal muss hier geschrieben werde:
---> FERIEN!!!!!!

oh man cap war so geil mit euch! war echt der burner!!! und vor lauter geilen situationen und erlebnissen weiß ich gar nicht was ich alles schreiben soll......
das war einfach nur so viel und so geil und bombe eben!

freu mich schon auf die 2. woche mit euch, wenn ich mal nach meinem "arbeitstag" dann für euch zeit habe!!!

boa mädels, ich bin froh, dass ich euch hab!!!

die aliza

5.10.07 10:00


Werbung


hey ladies ich bin wieder da!!!

oh man die woche ohne euch war echt hart!!!!!ich hatte aber trotzdem auch eine schöne woche. habe viel gesehen und eindrucksvolle eindrücke einer wahnsinnigen stadt gewonnen. hab jede menge bilder gemacht - über 400 und noch ein paar videos!!freu mich schon wenn wir uns zusammen setzten und das gesammelte material anschauen (u.a. acuh weimar ) und das ganze dann mit unserer tequila session verbinden gell hanna, wie besprochen!

oh man ich hab euch so vie zu erzählen also müssen wir uns unbedingt bald treffen!!!

so ich muss dann auch schon wieder, mein koffer ruft nach seinem platz auf dem schrank!!

 

hab euch lieb!!

die sandy 

5.10.07 17:43


so auch ich melde mich wieder back home... es war soooooooo endgeil sag ich euch.....

vielen dank, dass ihr an meinem geburtstag alle an mich gedacht habt..ich hab nicht jedem zurückgeschrieben, weil ich sonst einfach zuuu viele sms hätte schreiben müssen...

mädels wie siehts aus... habt ihr lust nächste woche mal ins cafe del sol zu gehen..?? so anlässlich meines geburtstages??? ( nein falsch, ich will euch nicht alle einladen..hihi....)

so hab euch lieb, muss aber los zu meinem neffen... die hanna 

13.10.07 11:16


zuerst mal en paar gaaaanz wichtige infos:

am 19.10.2007 ist in frankfurt nacht der clubs....im vorverkauf kostet eine karte 10 euro und da direkt 11....

erklärung: nacht der clubs ist eine nacht in der man einmalig 10 bzw 11 euro zahlt und dann in diverse clubs kann...geht von 22 bis 4 uhr...cocoon ist auch am start, sowie odeon, living xxl, monza usw... für weitere infos einfach mal googlen..ihr seid ja schon groß *zwinker*

also meine frage zu der info wäre dann: Wer will alles mit???? weil ich würd glaub ich sau gern mal hin... ne freundin von mir feiert da auch in ihrern 18. rein, und der würde ich da gern mal gratulieren....

also wie gesagt, sagt halt einfach mal ob ihr lust drauf habt...wär sicher en geiler ferienabschluss...

die hanna 

13.10.07 20:06


so leute ich verkünde euch nun dass ich noch am leben bin!! ihr braucht also keine angst zu haben, dass ihr ohne mich ins cafe el sol gehen müsst

ich freue mich sehr drauf euch alle zu sehen!!!wie hanna es schon gesgat hat, ich habe entzugserscheinungen von euch!!!!

 bis mittwoch!!!

 hab euch lieb!!

*knutscha* 

15.10.07 12:29


Hey Mädels!.....

Auch ich meld mich mal wieder....schon eine woche ferien rum und wir haben uns noch nicht getroffen....wie stehts mit café del sol? habt ihr da schon was ausgemacht? wäre auf jeden auch dabei, wir müssen uns doch mal wieder austauschen und ich will unbedingt wissens wies auf der insel war...

AT @: wollt nur schon mal bescheid sagen dass sich mal jeder von euch den samstag freihalten soll. wie ihr wisst wird klein tina 19, ist zwar jetzt nicht der super grund zu feiern, aber ich wollt euch schon alle an meinem b-day sehen und deswegen mache ich abends so ab halb acht ne kleine feier bei mir in der halle...wäre cool wenn ihr alle kommen würdet....

@hanna: also ich gehe wahrscheinlihc nicht mit am freitag....werde in die probe gehen und dann vllt zur bockband in meinen b-day reinfeiern...

also bis hoffentlich diese woche....

ihr wisst shcon wer...

15.10.07 15:14


als mädels wegen café del sol: mitwoch 18 uhr?????? gerne auch mit anhang...ich weiß allerdings nicht ob mein schatz es bis dahin schafft...der muss nämlich voll lang in franky bleiben....
15.10.07 15:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung