Startseite
  Über...
  Archiv
  NEWS!!!!!!!
  Die BESTEN sprüche!!!!!
  Gerüchteküche : )
  Wochenendplanung
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/chaos-queens

Gratis bloggen bei
myblog.de





boa ich müsst halt eigentlich genau jetzt mal mit deutsch anfangen...... ich hab aber keine lust.....

freu mich auf heute abend mädels, schade dass nich alle mitgehen.....
habt noch ein schönes wochenende!

die aliza

1.9.07 13:06


Werbung


'n Morgeeeeeeeeeeeen....

ihr seids wahrscheinlich alle noch nich wach gelle?!? ich schon Wie wars denn im Cocoon?

Naja, werd mich dann mal weiter an die Hausaufgaben machen...

Lene

PS.: Ich habe mit HIlfe meiner Fernsehzeitung festgestellt ich bin ein Optimist und lebe sieben Jahre länger, viel gesünder und werde ganz viel erreichen in meinem Leben, und ich aknn Allergien wegdenken, jetzt seid ihr alle neidisch gell? x)

2.9.07 11:22


moinsen.... 
naja gilt noch... XD

 wach schon, nur zu dem zeitpunkt noch nich on
also ich persönlich fands richtig geil! sehr geile musik, besser als an dem tag wo wir zusammen da waren, das wars j mal sau ätzend..... geile tänzer, ja genau MÄNNLICHE.....  zwar auch wieder mädels, aber wow.... ey was die durchtrainiert waren..... krass krass krass.....  
so jemanden würd ich auch mit heimnehmen, besonders wenn er einen geilen iro hat, gelle hanna

@lene wär sogar was für dich gewesen gestern! schade dass du nich mitwarst! sehn uns ja hoffentlich nachher mal...

die aliza

ps: falls irgendwer von euch schon deutsch fertig hat oder weiß wie man die 2 a) machen muss bzw die 3 dann meldet euch doch mal bitte.... ich verkack nämlich voll bei der 2 a)..... -.-

2.9.07 12:35


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..... war sauuuuuuuuu geilooooooo... und na klar: die kerle waren schon der burner.... boahhhh *große augen mach* naja und unsere "antanz bzw. wegtanz" aktionen waren doch auch sau lustig..gelle aliza...hehe...aber war schon richtig geil  vorallem weil es so krass voll war..also war echt schade dass net alle am start waren.... ich werd mich mal deutsch widmen.... grrrr...*agressionen hab* naja schönen tag noch..ich freu mich dann jetzts chon mal auf cafe del ol heute abend (--> jajaja da geh ich nämlich später noch hin) und auf nächsten samstag wertheim...uhhhhhh...die hanna
2.9.07 12:41


yeah!!!
deutsch is gemacht! fix und fertig, alle blöden aufgaben.....

aber dafür is mein hirn jetzt grade sowas von am arsch.... das kann sich halt mal auf rein gar nichtsmehr richtig konzentrieren....
irgendwie hab ich das gefühl jetzt effi-geschädigt zu sein.....

hoffe ihr habt noch einen schönen sonntag abend und dass ihr soweit mit deutsch fertig geworden seit.....

tschö mit ö
die aliza

2.9.07 19:01


was ne sportstd. .....

aber ohne müll, hab ich echt mal wieder gebraucht und wie ich auch schon zu tina und hanna gesagt hab, also wenn der uns noch bis zu den herbstferien hat, fänd ich nicht schlecht, dann wär ich vllt mal wieder ausgeglichener.....

aber bin trotzdem fix und fertig, wobei es sogar langsam wieder geht! ^^ jaja war aber sehr lustig und fands echt sehr angenehm dass die andern chicksies nich am start waren.....

schönen montag noch, mädels und strapaziert euren kreislauf heute nichmehr so XD
die aliza

3.9.07 14:50


jeah... du hast vollkommen recht.. sport war mal wieder sau krass,,, ich denk zwar dass ich muskelkater bekomm morgen aber egal-... joa bis zu den herbstferien wär ok solange die chicksis net am start sind... und dann bitte wieder sserba chilling... naja ich werd dann mal bald ins yoga gehen.... dann sehn mer uns morgen in alter frische und bitte nicht mit dem angenehmen duft von nach sport, gell lene..... naja dann tschau mit au die hanna
3.9.07 16:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung