Startseite
  Über...
  Archiv
  NEWS!!!!!!!
  Die BESTEN sprüche!!!!!
  Gerüchteküche : )
  Wochenendplanung
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/chaos-queens

Gratis bloggen bei
myblog.de





noch 4mal früh aufstehen und dann sind FERIEN!!!!! geil geil geil!!! mal eine sehr coole sache!

ach und nochwas.... nich wundern wenn ich morgen in der schule, wenn wir uns sehen sollten, total aufgekratzt bin, aber morgen fahr ich endlich möff-möff!!

mädels ich freu mich schon auf die ferien mit euch!!! die aliza

2.7.07 19:35


Werbung


here i am again..jaja ich lebe auch noch!!

 

leutz bald sind ferien!!un dann nehemen wir unseren tequila rekord in angeriff, gell hanna die ferien werden bestimmt voll lustig. das erste was kommt is ja die abschiedsparty für lene..jam jam das wird lecker

 

so ich jetzt muss ich auch schon wieder...

wir sehen uns ja morgen beim ausflug...

 hab euch lieb

 

die sandy 

3.7.07 10:07


@sandy: du lebst ja wirklich noch!

ja wie wollen wir das denn jetzt eigentlich machen mit selena´s abschiedsparty und den hot dogs??? müssen wir mal gucken, dass wir da spätestens morgen während dem ausflug drüber labern. is dann wenigstens auch was produktives an dem tag morgen!

im gegensatz zu dem heutigen tag ist alles andere eh produktiver..... nur behindert noch in der schule, heute mal umsonst aufgestanden.... powi ausgefallen (was ich zum glück wusste), für chemie gekommen (-> herr orlopp:"hey mädels! sind  nicht mehr als ihr 6 heute da? dann sehn wir uns morgen beim ausflug, bis dann!" , also wieder heimgelatscht und geschi fällt auch aus..... wie sinnlos war das denn bitte???

aber egal, in 3 tagen sind ferien!!!

bis dann morgen, mädels! die aliza

3.7.07 10:24


so nachdem die letzten beiden tage schon sinnlos waren, besonders was die schule angeht, heißt es dann morgen endlich

-----> FERIEN!!! <-----

denn der ausflug gestern war ja auch der "burner" und heute die 4 std filme gucken waren auch umsonst.... also mädels, noch einmal frühs aufstehen und dann 6 wochen keine gesichtsbaracken und leute auf die man sehr gut verzichten kann

die aliza

5.7.07 11:44


juhuuuuuu...morgen hört die schule auf..... mensch mädels...dann dürfen WIR  am 13er tisch sitzen ...uuuuuuuhhhhhhh....

ne mal im ernst die zeit vergeht mal sau schnell..und jetzt ist morgen schon der letzte tag....

vergesst die kuchen net....

ich hab euch liiiiiieb... die hanna 

5.7.07 14:30


Hej Mädels!!!!!

Ich melde mich zurück aus einer langen Schreibpause und als Anlass nehme ich natürlich......ES SIND FERIEN!!!!!

Oh man, 6 wochen ohne diesen behinderten Ort mit den vielen Spagos.....ach ist das herrlich.... und schon in ein paar Tagen lieg ich in Mallorca am Strand mit 30 Grad und Meer...aber sorry ich will nicht zu viel rumschwärmen...lene ist ja jetzt auch schon in Schweden und grüßt die elks von uns gelle hanna?!  

Also wie siehts aus bei euch mit morgen abend bei mir in der halle shisha rauchen und ipanema schlürfen? muss ja nicht so spät sein damit hanna und sandy wieder früh genug aus den federn kommen. Meldet euch doch mal bei mir...oder ich werd euch demnächst also heute oder morgen mal phonen. Will euch dohc noch mal sehen vor dem urlaub!!!!

Also bis hoffentlich morgen oder auch dienstag...

hab euch ganz arg doll lieb

und immer shcön durch die hose atmen, Mädels! 

die Verpeiltheit in Person....(ihr wisst shcon wer)

8.7.07 13:28


hey mädels!

also das heute abend war mal eine sehr geschimmelte angelegenheit! sehr positiv!  kann man ruhig öfter mal machen! hoffe wir machen die ferien noch einiges zusammen!

bis dahin, die aliza

10.7.07 21:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung