Startseite
  Über...
  Archiv
  NEWS!!!!!!!
  Die BESTEN sprüche!!!!!
  Gerüchteküche : )
  Wochenendplanung
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/chaos-queens

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Anfang von den Chaos-Queens nimmt seinen Lauf

Soooo....hallihallo ihr alle....

Ich finds klasse, dass wir das hier machen wollen und bin mal gespannt in wie weit es uns nützen wird....

Ich hab leider nicht allzuviel zeit um großartig romane zu schreiben...

Aber eine Sache, die muss ich noch loswerden:

Ich hab euch alle verdammt lieb und will euch nie verlieren..

Also werd ich schnell noch meine Süßen Grüßen...Also: die Aliza, die Blondie, die Lene, das Prinzenröllchen, die Sandy und die Kerstin

Dicker Schmatzer an alle....

Tschö mit ö

2.3.07 15:18


Werbung


Jiep Jiep :)

Schönes Wochenende allerseits,

da mir grade seeeeehr langweilig ist, werd ich mich hier jetzt auch mal verewigen . Hab ja sonst nix zu tun, naja außer Mathehausaufgaben....aber die zählen nich hrhr. Wir sollten das ganze hier mal nochn bisschen ausbauen. Sieht im Moment noch so kahl aus. Ich werd mich da gleich mal dran versuchen...ob das allerdings dann auch funktionieren tut...dat weiß ich nich x)

Wir sehn uns dann am Montag in aller Frische....naja wollen nicht übertreiben -.- wahrscheinlich nich ganz so frisch. Also bis denne

jiep jiep

3.3.07 16:53


Wieso um Himmelswillen funktioniert das alles nicht mehr?!?!
3.3.07 17:46


Verdammte axt...ich bin ein Held...ich hab es wieder hinbekommen...*juhuuu**mega freu*

Lobt mich bitte alle..... 

Bis morgen dann, wie lene so schön sagt, in aller frische 

4.3.07 14:00


also ich hab versucht zu rettenw as zu retten war..*laut lach* --> Anfängerglück...aber das gästebuch funzt leider nicht glaub ich...tja also wer denkt er sei html profi, der versuche sich gerne und bringe unsern link wieder zum laufen....

Tschö mit ö die hanna

4.3.07 14:15


So ich wollte euch nur sagen, dass das gästebuch jetzt wieder geht und dass das hintergrundbild nur en übergang ist...das war leider das einzige was funktioniert hat..irgendwann, wenn ich wieder gesund bin mach ich das nochmal neu...blos im mom bin ich auf der couch echt besser aufgehoben..

Ich hab euch liiiieb!!! die hanna

4.3.07 14:35


das wird schon..

ach das wird schon mit der gestaltung unserer seite. aller anfang ist schwer!!! aber jetzt guck du erst ma dass du wieder gesund wirst. können uns ja ma informieren wie wir das einrichten unserer seite optimieren können...

 

wünsch euch noch ein schönes restwochenende!!!!

 bis morgen

knutscha  

die sandy 

4.3.07 16:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung