Startseite
  Über...
  Archiv
  NEWS!!!!!!!
  Die BESTEN sprüche!!!!!
  Gerüchteküche : )
  Wochenendplanung
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/chaos-queens

Gratis bloggen bei
myblog.de





helllllooooooo...echoooooo....

na lebst ihr eigentlich noch??? wollte mal wissen wann wir die babyfotos mitbringen müssen. hab das mal wieder vercheckt..und bis wann die charakterisierungen????   ahhh so viele fragen..naja schönes rest wochenende...die hanna 

27.1.08 18:31


Werbung


kurzer anhang: müssen das ganze mit kreditkarte bezahlen
23.1.08 17:40


so ich habe mich mal mit einem bahnmitarbeiter auseinander gesetzt und mal ausgelotet was es uns kosten würde nach münchen zu fahren. und zwar wäre es hinzugs entweder um 6 uhr abfahrt in langenselbold und ankunft in münchen um 10.04 uhr. das ganze geht auch eine stunde später. die rückfahrt wäre dann um 19.15 uhr ab münchen und dann in langenselbold ankunft um 23.45. das ganze kommt dann auf 59€ pro person und beläuft sich auf die fahrt in der 2. klasse.

 könnt es euch ja mal überlegen..

die sandy

hab euch lieb! 

23.1.08 17:28


uaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh..... mädels ich sag euch nur eins: mathe ist ein arschloch und schule sein kleiner bruder...aber das nur nebenbei...

ich fänd es megamäßig, wenn simple plan klappen würde...das wär mal was. aber ehrlich gesagt muss ich sagen: entweder oder...weil soo viel geld hab ich da dann auch wieder nicht..aber ich schließmich alisa mal an und wär auch mal für ein gemütliches treffen( vllt mal ohne filme und vorallem ohne schon wieder weimar und côte d`azur bilder anzuschaun ; ) )...joa das von meiner seite..

wegen mir auch irgendwann dieses we..aber nächste woche reicht ja auch noch... hel..die hanna

23.1.08 15:46


hey mädels!

also um nochmal auf ein wochenende in münchen zurückzukommen...
also ganz ehrlich, die erste jugendherberge und die letzte haben mir am meisten zugesprochen..... aber da können wir ja vllt mal an einem chilligen abend, evtl ja schon am wochenende mal, drüber quatsch, der anhang muss ja nich immer dabei sein
halt einfach mal drüber reden und mal mit etwas mehr zeit als in einer 15minuten-pause und wenns geht mal mit allen....

und um mal auf unsre spontane idee bezüglich simple plan zu sprechen zu kommen...
also wenn wir das wirklich starten wollen müssten wir auch mal gucken wegen karten, nich dass das so wie bei linkin park is, dass die gleich weg sind.... fänd ich nämlich mal echt geil, das zu reißen!

bis dann in mathe oder spätestens morgen!
die aliza

23.1.08 10:18


das hört sich bis jetzt doch sehr gut an, hab mir die jugenherbergen zwar noch ncih angeguckt, werd ich aber auch noch machen ^^

15.1.08 18:04


aaaalso: wegen der bahn. ganz ohne angebot kostet es wie gesagt einfach 73 - 83 euro...

dann gibts da en spezial das man bis zu 14 tage vorher buchen muss für gruppen bis zu 70% ermäßigt. oder eben das sparangebot innerhalb deutschland für 29 euro eine fahrt... das wäre natürlich ideal. man muss allerdings da einfach mal an nen schalter gehen, weil man das im mom für unsern zeitraum noch nicht buchen kann...

 die hanna

14.1.08 16:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung