Startseite
  Über...
  Archiv
  NEWS!!!!!!!
  Die BESTEN sprüche!!!!!
  Gerüchteküche : )
  Wochenendplanung
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/chaos-queens

Gratis bloggen bei
myblog.de





Haaaallloooo

Hej ihr lieben... Jetzt hab ich acuh wieder rausgefunden, wie man bloggt und nicht nur nen Kommentar abgibt... Ich dachte mir wir könnten das ganze hier mal wieder aufleben lassen? Wäre doch ne gute Gelegenheit, jetzt wo TIna die Heimat verlässt??   Liebste Grüße, die Hanna

31.1.10 18:15


Werbung


so, damit auch mal hier der staub weggekehrt wird....

joa jetzt kommt ja nochmal ne interessante woche, sag ich mal .... ich wollte euch nur schonmal allen viel glück für die kommenden tage wünschen!!!
und freitag wird dann ordentlich aufs "nie mehr schule" angestoßen

bin ja mal gespannt, ob wir später weiterhin diese seite besuchen werden und am leben behalten werden...

hab euch lieb!
aliza

1.6.08 18:54


jihaaaaaaaaaaaaaaa..... klaro war simple plan suuuper geilo..vorallem: ich hab ja auch ein kleid.... haha...

die hanna 

12.4.08 17:59


so mädels...also köln war doch super! bis auf meine magenkrämpfe!scheiß mc donalds sag ich da nur...niiiiieeee mehr

aber ich glaub an simple plan könnt ich mich gewöhnen also immer wieder gerne besonders mit euch                          

und bevor ichs vergess: ich hab noch ne ganze flasche tequila im schrank hihi

hab euch lüüüüb

eure skippy

3.4.08 22:53


ja ich wäre auch dafür wenn wir ma so was machen. de chriatoph ist auch dafür. bei uns gehts aber erst nächste woche weil de christoph im moment mit seinem vater am renovieren ist und abends totally fertig ist...

hab euch lieb!

sandy

ps bald gehts nach köln!!! 

26.3.08 10:02


huhu mädels ich wollte eigentlich nur fragen wann wir das nächste mal auf die piste gehen? wie wärs mit cocoon oder malw as anderes? wär ma sau geil wenn alle mitkämen...

eure skippy

23.3.08 19:52


ich würde 20 uhr vorschlagen...können usn aber uach früher oder später treffen...

 

sandy 

16.3.08 12:43


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung